Skip to main content
Bestpreis- buchung

40 % Greenfee-Ermäßigung im Golfclub Achensee

Unser Liebes Caroline ist Mitgliedsbetrieb des Golfclub Achensee und befindet sich nur 300 m vom Clubhaus entfernt. Die Driving Range liegt in Sichtweite, ebenfalls nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt unter der Karwendel-Bergbahn.

20 % + 20 % = 40 % Ermäßigung

Wir schenken unseren Gäste exklusiv nochmal 20 % auf die reguläre 20-%-Greenfee-Ermäßigung für Mitgliedsbetriebe des Golfclub Achensees in Pertisau.

(1x pro Übernachtung 40 % Ermäßigung auf 18-Loch-Greenfee, sonst reguläre 20 % Ermäßigung)

Der 18-Loch-Golfplatz beginnt mitten in Pertisau und erstreckt sich am Rande des Naturparks Karwendel auf über 62 Hektar abseits von Lärm und Hektik. Er bietet herrliche Ausblicke auf den Achensee und das idyllische Panorama der Berge macht jedes Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Weiters gibt es eine großzügig angelegte Driving Range, mit 18 überdachten Abschlägen. Ob auf den Putting- und Chipping-Greens, dem Pitching-Gelände oder der Bunker-Übungsanlage, überall dort können unsere Golfer ihr Spiel trainieren und perfektionieren – umgeben von satter Natur.

Der 18-Loch Golfplatz in Pertisau am Fuße des Karwendels zählt zu den schönsten Plätzen im Alpenraum. Der Golf- und Landclub Achensee, der 1934 gegründet wurde, ist der älteste Golfplatz Tirols. Die gediegene Geländestruktur sowie die wundervolle Lage an Tirols größtem See machen den Platz zu einem wahren Golfjuwel. Der Golf- und Landclub Achensee zählt zu den " Leading Golf Courses of Austria". Alle Mitglieder dieser exklusiven Gemeinschaft, müssen strenge Qualitätsrichtlinien erfüllen, die jährlich von anonymen Testern überprüft werden.

Der Golf- und Landclub Achensee ist in jeder Hinsicht etwas Besonderes: Der erste Abschlag liegt praktisch mitten im Dorf und die weiteren Löcher bieten pures Golf-Alpin-Feeling. Das Clubhaus lädt nach einer erfolgreichen Golfrunde zum gemütlichen Ausklang ein und besticht durch seine moderne und doch heimelige Architektur. Hochwertige Materialien und viel Holz schaffen besonderes Flair.

Die hervorragende Platzqualität wird auch dadurch bestätigt, dass der Golf- und Landclub Achensee drei Mal Austragungsort der Golf Senioren Europameisterschaft war.