Skip to main content
Bestpreis- buchung

40 % Greenfee-Ermäßigung im Golfclub Achensee

Das Caroline ist Mitgliedsbetrieb des Golfclub Achensee und befindet sich nur 300 m vom Clubhaus entfernt. Die Driving Range liegt sich in Sichtweite, ebenfalls nur 5 Gehminuten vom Hotel.

Unsere Gäste erhalten exklusiv 40 % Greenfee-Ermässigung für den Golfplatz in Pertisau.

In der Region Achensee befinden sich zwei wunderschön gelegene und perfekt gepflegte Golfplätze. Mit dieser hervorragenden Infrastruktur hat sich der Achensee unter Golfern längst einen bekannten Namen gemacht.

Der 18-Loch Golfplatz in Pertisau am Fuße des Karwendels zählt zu den schönsten Plätzen im Alpenraum. Der Golf- und Landclub Achensee, der 1934 gegründet wurde, ist der älteste Golfplatz Tirols. Die gediegene Geländestruktur sowie die wundervolle Lage an Tirols größtem See machen den Platz zu einem wahren Golfjuwel. Der Golf- und Landclub Achensee zählt zu den " Leading Golf Courses of Austria. Alle Mitglieder dieser exklusiven Gemeinschaft, müssen strenge Qualitätsrichtlinien erfüllen, die jährlich von anonymen Testern überprüft werden.

Der Golf- und Landclub Achensee ist in jeder Hinsicht etwas Besonderes: Der erste Abschlag liegt praktisch mitten im Dorf und die weiteren Löcher bieten pures Golf-Alpin-Feeling. Das Clubhaus lädt nach einer erfolgreichen Golfrunde zum gemütlichen Ausklang ein und besticht durch seine moderne und doch heimelige Architektur. Hochwertige Materialien und viel Holz schaffen besonderes Flair.

Die hervorragende Platzqualität wird auch dadurch bestätigt, dass der Golf- und Landclub Achensee drei Mal Austragungsort der Golf Senioren Europameisterschaft war.