Skip to main content
Bestpreis- buchung

Job - Life - Achensee - Hotel Liebes Caroline

Die besten Mitarbeiterinnen arbeiten im "Arbeitsraum Achensee"

Attraktive Arbeit - höchste Lebensqualität zwischen Berg&See 

Triple - A - Philosophie

  • Attraktiver Arbeitsraum Achensee
  • Attraktive Angebote am Achensee für unsere Mitarbeiterinnen
  • Attraktive Arbeitgeber am Achensee

Warum Achensee?

Vitalität & Gesundheit

... hält  dich geistig & mental fit

Freizeit - Genuss

... wird deine Realität.

Dazu- Gehören... 

... zur einer großem Gemeinschaft

Lernen & Zukunft

.. persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen.

Beruf & Familie

... im Einklang

Wir haben klare Erwartungen an unsere Mitarbeiter, aber dafür...

...sind wir ein verlässlicher Partner

... zeigen wir Respekt & Wertschätzung

... achten auf ein gutes Betriebsklima & Teamarbeit

... bieten euch  Entwicklungsperspektiven

... ermöglicht Freiräume in der Arbeit, für "LEBEN" zum Entspannen und Kraft tanken am Achensee.

 

Ein gutes Miteinander ist höchste Priorität in unserem Haus, wir möchten aufeinander "schauen"

 

... in meiner Freizeit möchte ich Wandern, Schwimmen, Fahrrad fahren, ich möchte im Strandbad faulenzen und einfach die Sonne genießen....

... in meiner Freizeit möchte ich Langlaufen, Skifahren, Rodeln, einen Schneemann bauen.... oder einfach nix tun...

... in meiner Freizeit möchte ich mich mit anderen treffen im neuen Atoll Achensee " der Mitarbeitertreff"

... in meiner Freizeit gönn ich mir eine Massage weil mir meine Gesundheit wichtig ist...

 

... in meinem Job will ich erfüllt sein, der Umgang mit Menschen macht mir Spass...

...in meinem Job will ich dazugehören zu der großen Hotelfamilie, wir gehen durch dick und dünn und halten zusammen...

... in meinem Job will ich es schätzen das ein Küchenchef für mich kocht und ich dadurch mehr Zeit und Geld für meine Freizeit  habe...

...in meinem Job darf ich ein Stück hausgemachten Kuchen mit einer Tasse Kaffee genießen während

  • ich meine Gäste betreue (Service)
  • ich in der Zimmerstunde bin (Küche)
  • und während ich die Wäsche bügle gönn ich mir diese kurze Auszeit (Zimmermädchen).

... in meinem Job schätze ich ein eigenes Zimmer mit Bad nur für mich und habe dadurch mehr Geld für meine Freizeit... (Strom, Wasser, ... bezahlt mein Chef)

... in meinem Job bin ich dankbar für die Großzügigkeit meines Chefs der das alles für mich ermöglicht, ich genieße in meiner Freizeit den Fitnessraum, das Hallenbad und die Sauna als würde ich Urlaub machen.

Ja das ist  alles:  Job - Life - Achensee - Hotel Liebes Caroline****

Ich wünsche mir von meinen Mitarbeitern:

  • das Sie gerne bei uns arbeiten 
  • ehrlich und stolz sind, das sie zum Team gehören

Willst auch du zu uns gehören?

Wir suchen Deinen Charme....

Bewerbung bitte an: info@caroline.at

Wir freuen uns auf Dich!

Familie  Entner

Familie