Skip to main content
Bestpreis- buchung

Umbau für ein noch schöneres Urlaubserlebnis

Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir Ihnen einen noch besseres Urlaubserlebnis und mehr Komfort bieten können. Gar nicht so leicht. Immerhin dürfen wir uns über viele positive Rückmeldungen und Bewertungen freuen. Damit das auch so bleibt, wollen wir unsere bestehenden Bereiche optimieren und erweitern. Deshalb haben wir uns entschlossen wieder etwas neu zu gestalten und endlich… am 12.10.2020 starten wir mit dem Umbau, denn lange war - krisenbedingt - nicht klar, ob und wann mit dem Umbau begonnen werden kann.

Der Umbau wir in zwei Phasen aufgeteilt. Fertigstellung Phase 1... rechtzeitig zum Start der Wintersaison 2020/21.

Neu ab Winter 2020/2021: Eingangsbereich mit Lift, Spielzimmer, Skikeller und Jugendraum

Im Herbst werden wir den Eingangsbereich, das Spielzimmer und den Skikeller neugestalten sowie dem Jugendraum und den Toiletten einen Facelift unterziehen.

Der Eingangsbereich wird adaptiert. Die Stufen im Eingangsbereich sowie das Treppenhaus stammen noch aus den Anfängen des Liebes Caroline, aber mittlerweile haben sich die Anforderungen geändert. Der Eingangsbereich wird überdacht, damit man problemlos im trockenen sein Gepäck Be- bzw. Entladen kann. Weiters wird ein Aufzug installiert, damit man mit dem Gepäck gleich ins Untergeschoss und dann mit dem schon vorhandenen Aufzug bis in die Stockwerke der Hotelzimmer fahren kann. Weiterer Vorteil ist, dass wenn man von langen Tag auf der Piste nach Hause kommt, nicht mehr mit Skischuhen die Stufen steigen muss, sondern direkt mit dem Aufzug ins Untergeschoss zum Skikeller fahren kann. Außerdem schaffen wir so eine Barrierefreiheit zur Ebene der Wellnessoase, des Untergeschosses, dem Eingangsbereich sowie einen Zugang auf unsere Sonnenterrasse.

Es war uns auch wichtig die Bereiche im Untergeschoss geräumiger zu gestalten. So wird nun etwa das Spielzimmer versetzt, damit wir mehr Tageslicht zum Spielen für unsere kleinen Gäste schaffen. Der Skikeller bekommt einen eigenen Raum zum Abstellen der Wintersportausrüstung, mit Schuhwärmer und Waxlstation. Und im Sommer kann dieser Raum ideal für Golftrolleys sowie Golfbags und zum Abstellen des Wanderequipments genutzt werden. Im Zuge dessen bekommt auch der Jugendraum mehr Platz zum Spielen und die Toiletten präsentieren sich neu und werden behindertengerecht.

Auch für die Außenbereiche rund um die Terrasse sind einige Optimierungen sowie ein Facelift geplant, welche in weiterer Folge dann im Frühjahr 2021 finalisiert werden.

Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten.

Im Frühjahr 2021 wird mit Phase 2 der Umbau abgeschlossen.

Neu ab Sommersaison 2021: Neue Außenbereiche rund um die Sonnenterrasse, neuer Fitnessraum, neuer Fahrradkeller, und eine sportliche Überraschung!

Nähere Infos dazu folgen....

Wir haben uns einiges vorgenommen, denn unser Ziel ist klar: Ihnen einen noch schöneren Urlaub im Liebes Caroline zu bieten.

Also wir sind schon gespannt und halten Sie auf dem Laufenden über Newsletter und unsere sozialen Kanäle.