Aktuelle Preise & Verfügbarkeiten
Hier findest du eine Übersicht zu den tagesaktuellen Preisen sowie die aktuellen Verfügbarkeiten in Liebes Caroline 4-Sterne-Hotel. Sollte dein Wunschtermin oder deine Lieblingskategorien nicht online buchbar sein oder du weißt noch nicht welche Kategorie am besten zu dir und deiner Familie passt, dann schreib uns einfach eine E-Mail an info@caroline.at oder ruf uns an unter +43 5243 5394. Wir beraten dich gerne.
Die im folgenden Verfügbarkeitskalender angegebenen ab Zimmerpreise beziehen sich immer auf die Standardbelegung = angezeigte Personenanzahl neben dem Kategorienamen. Wenn ein ein schattierte Person daneben ist, können im nächsten Buchungsschritt noch zusätzliche Personen zum Zimmer dazu gebucht werden. (z.B. beim Komfort Doppelzimmer und Einzelzimmer).
Anzahlung
Nach Buchung ist meist eine Anzahlung in der Höhe von ca. 20 % des Gesamtpreises fällig. Kann je nach Rate abweichen.
Bei Onlinebuchungen über unsere Webseite kann zum Abschluss direkt mit VISA oder MASTERCARD online angezahlt werden. Im Anschluss wird eine Reservierungsbestätigung bzw. Anzahlungsbestätigung zugesandt.
Kein Kreditkarte zur Hand?
Melde dich gerne direkt bei uns. Wir senden die Reservierungsbestätigung mit IBAN/BIC für die klassische Überweisung zu. Verwendungszweck: Bitte Buchungsnummer und Name des Buchers angeben.
Stornobedingungen
Stornierungen werden in Textform angenommen (E-Mail genügt). Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006). Je nach gewählter Rate (z. B. Non-Refundable, Frühbucher) gelten abweichende Stornobedingungen, die während der Buchung ausgewiesen werden und vorrangig sind.
Für Reservierungen der Standardrate bei direkten Buchungen sowie über unsere Hotelwebseite gelten folgende Bedingungen bei Stornierungen:
- Bis 61 Tage vor Anreise kann kostenlos verschoben oder kostenlos storniert werden (ohne Angabe von Gründen).
- Bei Stornierungen bis 31 Tage vor Anreise werden 40 % des Gesamtpreises verrechnet.
- Bei Stornierungen bis 8 Tage vor Anreise werden 70 % des Gesamtpreises verrechnet
- Bei Stornierungen bis 1 Tag vor Anreise werden 90 % des Gesamtpreises verrechnet
- Bei Stornierung am Anreisetag (Nichtanreise) sowie bei vorzeitiger Abreise werden 100 % des Gesamtpreises verrechnet (abweichend von AGBH 2006).
Kein Widerrufsrecht (§ 18 Abs. 1 Z 10 FAGG)
Für Beherbergungsverträge mit festem Leistungszeitraum besteht kein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Bei Stornierungen vor Anreise werden gebuchte Einzelleistungen nicht gesondert in Abzug gebracht.
Gerichtsstand: BG Schwaz in Tirol
Stammgästebonus
-
- 3 % Rabatt ab dem 3. Aufenthalt
-
- 5 % Rabatt ab dem 5. Aufenthalt
-
- 10 % Rabatt ab dem 10. Aufenthalt
Stammgästerabatte gelten nur auf reguläre Zimmerpreise ab 7 Nächten Aufenthalt bei Direktbuchung und nicht auf gesamte Package- bzw. Pauschalpreise. Es zählen keine Aufenthalte gebucht über externe Buchungsplattformen wie booking, etc. Kein Stammgästebonus bei Buchungen über die Weihnachts-/Silvesterfeiertage.
Bei Onlinebuchung direkt über unsere Homepage bitte gerne einen Vermerk machen, damit wir vor Ort den Stammgästebonus prüfen können.
Wir bedanken uns recht herzlich für deine Urlaubstreue.
Bitte beachten: Preise variieren nach Aufenthaltsdauer, Saison, Nachfrage & Verfügbarkeit. Der nachstehende Preiskalender zeigt die günstigsten Preise für Aufenthalte von 7 Nächten oder mehr.
Kinderermäßigung
im kleinen Familienzimmer bei 2 Vollzahlern,
im Doppelzimmer bei 2 Vollzahlern
bzw. im Einzelzimmer bei 1 Vollzahler:
- 0 bis 2 Jahre 80% Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
- 3 bis 6 Jahre 70 % Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
- 7 bis 11 Jahre 60 % Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
- 12 bis 15 Jahre 50% Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
- ab 16 Jahren 30 % Ermäßigung im Zimmer der Eltern
in den großen Familienkategorien
Penthouse Suite Familienglück und Deluxe Familienzimmer
bei 2 Vollzahlern:
- 0 bis 11 Jahre 50 % Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
- 12 bis 15 Jahre 40 % Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
- ab 16 Jahren Vollzahler
Hinweis: neue Ermäßigungs-Prozentsätze gültig für Buchungen nach 21.11.2024
Anzahlung
Nach Buchung ist meist eine Anzahlung in der Höhe von ca. 20 % des Gesamtpreises fällig. Kann je nach Rate abweichen.
Bei Onlinebuchungen über unsere Webseite kann zum Abschluss direkt mit VISA oder MASTERCARD online angezahlt werden. Im Anschluss wird eine Reservierungsbestätigung bzw. Anzahlungsbestätigung zugesandt.
Kein Kreditkarte zur Hand?
Melde dich gerne direkt bei uns. Wir senden die Reservierungsbestätigung mit IBAN/BIC für die klassische Überweisung zu. Verwendungszweck: Bitte Buchungsnummer und Name des Buchers angeben.
Stornobedingungen
Stornierungen werden in Textform angenommen (E-Mail genügt). Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006). Je nach gewählter Rate (z. B. Non-Refundable, Frühbucher) gelten abweichende Stornobedingungen, die während der Buchung ausgewiesen werden und vorrangig sind.
Für Reservierungen der Standardrate bei direkten Buchungen sowie über unsere Hotelwebseite gelten folgende Bedingungen bei Stornierungen:
- Bis 61 Tage vor Anreise kann kostenlos verschoben oder kostenlos storniert werden (ohne Angabe von Gründen).
- Bei Stornierungen bis 31 Tage vor Anreise werden 40 % des Gesamtpreises verrechnet.
- Bei Stornierungen bis 8 Tage vor Anreise werden 70 % des Gesamtpreises verrechnet
- Bei Stornierungen bis 1 Tag vor Anreise werden 90 % des Gesamtpreises verrechnet
- Bei Stornierung am Anreisetag (Nichtanreise) sowie bei vorzeitiger Abreise werden 100 % des Gesamtpreises verrechnet (abweichend von AGBH 2006).
Kein Widerrufsrecht (§ 18 Abs. 1 Z 10 FAGG)
Für Beherbergungsverträge mit festem Leistungszeitraum besteht kein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Bei Stornierungen vor Anreise werden gebuchte Einzelleistungen nicht gesondert in Abzug gebracht.
Gerichtsstand: BG Schwaz in Tirol
Reise- und Versicherungsschutz
Sicher in den Urlaub mit der Europäischen Reiseversicherung
Um das höchste Maß an Sicherheit geben zu können, bieten wir zu jeder Buchung die Möglichkeit eine Europäische Reiseversicherung abzuschließen. Das Produkt „Hotelstorno Premium“ bietet umfassenden Schutz für unerwartet eintreffende Ereignisse, die das Urlaubsvergnügen trüben.
Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss kurzfristig storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Diesen Ärger und unnötige Kosten möchten wir dir gerne ersparen. Daher empfehlen wir als optimale Vorsorge die Hotelstorno Premium Versicherung.
Das Versicherungspaket „Hotelstorno Premium“ übernimmt die Kosten, wenn zum Beispiel wegen einer plötzlichen schweren Erkrankung eines Familienangehörigen Ihre Reise unerwartet storniert werden muss oder auch bei Kündigung durch den Arbeitgeber. Zusätzlich bietet die „Hotelstorno Premium“ Versicherungsschutz bei Reiseabbruch, verspäteter Anreise oder einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung, bei Suche und Bergung sowie Leistungen nach einem Unfall.
Und besonders in Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten, dass man sich sicher fühlt.
Es kann immer anders kommen als gedacht - zum Beispiel man kann den wohlverdienten Urlaub nicht antreten, weil man selbst erkrankt, Covid positiv getestet wird oder wegen eines nahen Angehörigen in Quarantäne muss. Bei den Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung ist man bestens geschützt!
So sind auch Stornofälle in Zusammenhang mit einer COVID-19 Erkrankung aktuell gedeckt. Buche jetzt stress- und risikofrei deinen Urlaub bei uns! Details zur Sonderdeckung Corona trotz Pandemie und ohne Zusatzkosten finden man hier.
Und das Beste: Wenn man über unsere Webseite online bucht, kann der "Corona-Schutzengel" gleich dazu gebucht werden! Das Online-Buchungssystem rechnet die Prämie automatisch aus und man kann "Hotelstorno Premium" ganz bequem mit einem Mausklick dazu buchen. Jetzt online buchen.
Nachträglicher Versicherungsabschluss
Bei der Buchung vergessen einen Stornoschutz mit abzuschließen?
Kein Problem. Ein nachträglicher Versicherungsabschluss ist jederzeit möglich.
Bitte beachten: Wurde die Versicherung nicht gleichzeitig mit Reisebuchung abgeschlossen, beginnt der Versicherungsschutz für Reisestornoleistungen erst am 10. Tag nach Versicherungsabschluss (ausgenommen Unfall, Todesfall oder Elementarereignis).
Anleitung zur Einreichung eines Schadensfalls
Du musst deinen Urlaub leider stornieren?
Wenn es außerhalb der Stornofrist liegt, ist es überhaupt kein Problem. Schick uns bitte eine E-Mail dazu und wir bestätigen dir die kostenlose Stornierung.
Liegt die Stornierung schon innerhalb der Stornofrist, ist das natürlich unangenehm, aber es kommt vor. Wenn du aber über die Europäische Reiseversicherung versichert bist, dann ist das richtig gut. Aber wie geht es jetzt weiter? Was muss ich als Gast tun? Wohin kann ich mich wenden?
Unter diesem Link findest du eine Anleitung bereitgestellt von der Europäischen Reiseversicherung.
Tiefgarage
Du möchtest dein Auto wettergeschützt abstellen?
- NEU seit 2021 können wir euch auch Stellplätze in der Tiefgarage mitanbieten
- gerne auf Anfrage und gegen Gebühr buchbar
- Zufahrt in die Tiefgarage erst nach Freischaltung an unserer Hotelrezeption möglich
- Be- und Entladung des Autos vor dem Hoteleingang, dann erst in der Tiefgarage parken
E-Ladestation
Halbpension.Plus Verpflegung im Liebes Caroline Hotel
Kulinarische Genüsse von früh bis spät
Im Liebes Caroline bieten wir Halbpension.Plus Verpflegung an. Neben dem Frühstück (inkl. Frühstücksgetränken) und dem Abendessen (exkl.
Glücksplätze im Liebes Caroline
Schöne Plätze um glückliche Stunden zu verbringen
In unserem kleinen familiengeführten Liebes Caroline ****Hotel finden sich viele gemütliche Ecken zum Wohlfühlen.