Skip to main content

Werde Teil unseres kleinen Teams

Du suchst einen kleinen Betrieb, in dem du Teil eines besonderen Teams werden kannst? Dann bist du bei uns richtig!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an info@caroline.at

Familie Florian Entner
mit dem Liebes-Caroline-Team

Küchenchef beim Grillen

Unsere Unternehmensphilosophie

Wir sind ein kleines, feines 4-Sterne-Hotel am Achensee mit familiären Ambiente und persönlichen Service. Mit unseren 27 Zimmern bieten wir Platz für ca. 48 individuelle Hausgäste - keine Busse oder großen Gruppen. Bei uns fühlen sich Familien, Paare, Freunde, Alleinreisende sowie Jung und Junggeblieben gleichermaßen wohl. Kulinarisch werden unsere Gäste mit Halbpension.Plus verwöhnt - Frühstücksbuffet, mittags Tagessuppe, nachtmittags hausgemachten Kuchen und abends Wahlmenü mit Salten, Vorspeisen und Suppen vom Buffet. Unser Liebes Caroline liegt im Herzen Tirols Sport & Vital Parks Achensee und ist der ideale Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten - nicht nur für unsere Gäste. Unsere stilvolle Saunalandschaft, Hallen-Freischwimmbad und der Fitnessraum runden unser Angebot ab.

Im Liebes Caroline lassen wir unsere Herzlichkeit und Passion überall mit einfließen.

Das bieten wir unseren Mitarbeitern

* freundliches & familiäres Arbeitsklima
* faire Entlohnung & Überbezahlung je nach Qualifikation und Leistung möglich
* freie Benützung von Schwimmbad und Fitness
* freie Verpflegung
* Unterkunft (nach Bedarf)
* geregelte Arbeitszeiten
* fixer freier Tag in der Woche
* nettes kleines Team

Triple A Arbeitgeber - Job Life Achensee
Liebes Caroline ****Hotel im Winter
Hier sind wireinfach wir.