Skip to main content

Zimmerupdates im Herbst 2022

Neugestaltung unserer Zimmer

Ihr kennt uns ja. Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und euch immer ein noch besseres Urlaubserlebnis schaffen. Gar nicht so leicht. Immerhin dürfen wir uns jetzt schon über sehr viele positive Bewertungen und Feedbacks freuen. Damit das auch weiterhin so bleibt, haben wir uns wieder an die Planung gemacht.

Nachdem nun die allgemeinen Bereiche im Herbst 2020 erweitert und optimiert wurden, geht es nun weiter in den Zimmern. Für diesen Herbst haben wir uns die Neugestaltung der Einrichtung der Panorama-Eckdoppelzimmer, der Deluxe Familienzimmer und der Einzelzimmer vorgenommen. Die Raumgrößen sind gegeben und lassen sich nicht ändern, doch der Inhalt wird schön neu gestaltet. Bleibt gespannt... wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Fertigstellung... rechtzeitig zum Start der Wintersaison 2022/23 am 17.12.2022.

Planung der Zimmerupdates
Zimmer wird renoviert
"Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten." - Salomo

In neuem Style erstrahlen ab Wintersaison 2022/2023: 

  • Panorama Eckdoppelzimmer 270° Glücksblick
  • Superior Komfort Doppelzimmer Glücksgefühl
  • Deluxe Familienzimmer
  • Einzelzimmer Glückspilz

 

Freut euch auf:

  • moderne Holz-Einrichtung mit teils offenen Kleiderschränken
  • Parkettböden aus echtem Eichenholz
  • große Schiebetürfenster (wo möglich)
  • neue große Smart-TVs
  • bequeme Boxspringbetten
  • uvm.

Bautagebuch

Vorbereitungen

Die Bereiche werden für den Umbau vorbereitet.

Planung von Kältepol
Fleißige Helfer
Elektrovorbereitung

Woche 1

Die entsprechenden Zimmer werden entkernt. Einrichtung, Teppiche, usw... alles muss raus, um Platz für neuen Wohlfühlraum zu schaffen.

Teppich wird entfernt
Matratzen fliegen raus
Einrichtung fliegt raus
Bauschuttrutsche
Zimmer entkernt

Woche 2

Diese Woche machen wir ein großes Windows-Update... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Alle neu renovierten Zimmer bekommen neue Fenster eingesetzt und wo möglich sogar große neue Schiebetürfenster für noch mehr Ausblick und Tageslicht.

Windows Update
Fenster vorher
neue Fenster nachher
Fenster vorher
neue Fenster nachher

Woche 3

Diese Woche wird in manchen Zimmern noch ein neuer Estrich verlegt und mit den Verputz-Arbeiten der Wände begonnen.

Estrich wurde verlegt
Verputzarbeiten

Vielen Dank an alle beteiligten und ausführenden Bau- sowie Planungsfirmen. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere neues Wohnerlebnis.

Planung der Zimmerupdates
Hier werden Wohnträumeeinfach wahr.