Skip to main content

Zimmerupdates im Herbst 2022

Neugestaltung unserer Zimmer

Ihr kennt uns ja. Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und euch immer ein noch besseres Urlaubserlebnis schaffen. Gar nicht so leicht. Immerhin dürfen wir uns jetzt schon über sehr viele positive Bewertungen und Feedbacks freuen. Damit das auch weiterhin so bleibt, haben wir uns wieder an die Planung gemacht.

Nachdem nun die allgemeinen Bereiche im Herbst 2020 erweitert und optimiert wurden, geht es nun weiter in den Zimmern. Für diesen Herbst haben wir uns die Neugestaltung der Einrichtung der Panorama-Eckdoppelzimmer, der Deluxe Familienzimmer und der Einzelzimmer vorgenommen. Die Raumgrößen sind gegeben und lassen sich nicht ändern, doch der Inhalt wird schön neu gestaltet. Bleibt gespannt... wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Fertiggestellt... rechtzeitig zum Start der Wintersaison 2022/23 am 17.12.2022.

    Panorama Eckdoppelzimmer
    Panorama Eckdoppelzimmer mit offenem Kleiderschrank
    Superior Komfort Doppelzimmer
    Panorama Eckdoppelzimmer mit großen Schiebetürfenstern
    Einzelzimmer
    Einzelzimmer
    Einzelzimmer
    Einzelzimmer
    Panorama Eckdoppelzimmer mit neuen Smart TVs
    "Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten." - Salomo

    In neuem Style erstrahlen ab Wintersaison 2022/2023: 

    • Panorama Eckdoppelzimmer 270° Glücksblick
    • Superior Komfort Doppelzimmer Glücksgefühl
    • Deluxe Familienzimmer
    • Einzelzimmer Glückspilz

     

    Freut euch auf:

    • moderne Holz-Einrichtung mit teils offenen Kleiderschränken
    • Parkettböden aus echtem Eichenholz
    • große Schiebetürfenster (wo möglich)
    • neue große Smart-TVs
    • bequeme Boxspringbetten
    • uvm.

    Bautagebuch

    Vorbereitungen

    Die Bereiche werden für den Umbau vorbereitet.

    Planung der Zimmerupdates
    Elektrovorbereitung
    Planung von Kältepol
    Fleißige Helfer
    Zimmer wird renoviert

    Woche 1

    Die entsprechenden Zimmer werden entkernt. Einrichtung, Teppiche, usw... alles muss raus, um Platz für neuen Wohlfühlraum zu schaffen.

    Teppich wird entfernt
    Matratzen fliegen raus
    Einrichtung fliegt raus
    Bauschuttrutsche
    Zimmer entkernt

    Woche 2

    Diese Woche machen wir ein großes Windows-Update... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Alle neu renovierten Zimmer bekommen neue Fenster eingesetzt und wo möglich sogar große neue Schiebetürfenster für noch mehr Ausblick und Tageslicht.

    Windows Update
    Fenster vorher
    neue Fenster nachher
    Fenster vorher
    neue Fenster nachher

    Woche 3

    Diese Woche wird in manchen Zimmern noch ein neuer Estrich verlegt und mit den Verputz-Arbeiten der Wände begonnen.Nun 

    Estrich wurde verlegt
    Verputzarbeiten
    frischer Anstrich
    neuer Estrich

    Woche 4

    Es folgt die Verlegung des neuen Echtholz Parkettbodens in Eiche. 

    Parkettboden aus Eichenholz

    Woche 5

    In dieser Woche wird viel Holz verbaut in offene Kleiderschränke und Wandpaneele aus gehackter Eiche.

    moderner Holzverbau
    Wandpaneele aus gehackter Eiche

    Woche 6

    Angenehmes Licht und kombinierte Einrichtungen für gemütliches Ambiente.

    angenehmes Licht
    kombinierte Einrichtung
    gemütliches Ambiente

    FINALE

    Die Möbel werden geliefert und neuen Zimmer bekommen frische Farben, neue bequeme Boxspring Betten, große Smart TVs, chillige Couchen, usw.

    Möbel werden geliefert
    viele Haken für die Garderobe
    frische Farben
    gemütliche Boxspring Betten
    chillige Couch
    große Smart TVs
    begehbarer Kleiderschrank
    neuer Wohntraum

    Fotoshooting

    Unser Fotograph Hannes Dabernig hat den neuen Wohntraum für uns schon in Szene gesetzt. Im neuen Jahr folgen dann die neuen Fotos für die Webseite. Seid gespannt.

    Fotoshooting

    Vielen Dank an alle beteiligten und ausführenden Bau- sowie Planungsfirmen. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere neues Wohnerlebnis.

    Panorama Eckdoppelzimmer mit bequemen Boxspring Bett Panorama Eckdoppelzimmer mit großen Schiebetürfenstern Einzelzimmer
    Hier werden Wohnträumeeinfach wahr.