Skip to main content

Zimmerpreise im Liebes Caroline 4-Sterne-Hotel

Aktuelle Preise & Verfügbarkeiten

Hier findest du eine Übersicht zu den tagesaktuellen Preisen sowie die aktuellen Verfügbarkeiten in Liebes Caroline 4-Sterne-Hotel. Sollte dein Wunschtermin oder deine Lieblingskategorien nicht online buchbar sein oder du weißt noch nicht welche Kategorie am besten zu dir und deiner Familie passt, dann schreib uns einfach eine E-Mail an info@caroline.at oder ruf uns an unter +43 5243 5394. Wir beraten dich gerne.

Die im folgenden Verfügbarkeitskalender angegebenen ab Zimmerpreise beziehen sich immer auf die angezeigte Personenanzahl neben dem Kategorienamen. Wenn ein ein schattierte Person daneben ist, können im nächsten Buchungsschritt noch zusätzliche Personen zum Zimmer dazu gebucht werden. (z.B. beim Komfort Doppelzimmer und Einzelzimmer)

Bitte beachten: Die Familien-Kategorien "Penthouse Suite Familienglück" und "Deluxe Familienzimmer" können nur für mind. 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder) gebucht werden. Da sich der Zimmerpreis dann, aber aus dem Alter der Kinder ableitet, wird hier nur der ab Preis für die 2 Vollzahler (Eltern) angezeigt und der Preis der Kinder mit entsprechender Ermäßigung wird erst im nächsten Buchungsschritt berechnet.

Anzahlung

Anzahlung

Nach Buchung ist eine Anzahlung in der Höhe von ca. 20 % des Gesamtpreises als SEPA-Überweisung (spesenfrei für den Empfänger) innerhalb von 7 bis 14 Tagen auf unserem Konto zu überweisen:

Name: Florian Entner
Bank: Raiffeisen Regionalbank Achensee
IBAN: AT02 3621 8000 0012 5039
BIC: RZTIAT22218
Verwendungszweck:
Bitte Buchungsnummer und Name des Buchers angeben
 

 

Bei Onlinebuchungen über unsere Webseite stehen jeweils 2 Raten zur Auswahl:

  • Online Anzahlung:
    • Zum Abschließen der Buchung mit VISA oder MASTERCARD online anzahlen.
    • Im Anschluss wird eine Reservierungsbestätigung bzw. Anzahlungsbestätigung zugesandt.
  • Anzahlung Überweisung:
    • Nach abgeschlossener Onlinebuchung wird eine Reservierungsbestätigung mit IBAN und BIC für die klassische Überweisung zugesandt.
    • Sobald wir die Anzahlung auf unserem Konto erhalten haben, senden wir eine separate Anzahlungsbestätigung zu.
Direkt buchen zum besten Preis

Direkt buchen zum besten Preis

Direktbuchervorteile

Als Direktbucher kommst du in den Genuss vieler Vorteile:

  • Bestpreisgarantie - Immer der beste Preis über unsere Webseite oder direkt
  • Persönliche & individuelle Beratung per Telefon oder E-Mail
  • Mehr Auswahl an Zimmerkategorien als bei anderen Buchungsplattformen
  • Verfügbarkeiten immer am aktuellsten Stand
  • Flexibilität bei Sonderwünschen - wenn irgendwie möglich
  • Unkompliziertes Umbuchen bzw. Anpassen der Buchung - sofern verfügbar
  • Transparenz - Keine Versteckten Kosten
  • Bessere Stornobedingungen als auf anderen Buchungsplattformen
  • Stammgästebonus oder andere Rabatte nur bei Direktbuchung möglich
loading...

Information zu den Familienzimmerkategorien

Bitte beachten: Die Familien-Kategorien "Penthouse Suite Familienglück" und "Deluxe Familienzimmer" können nur für mind. 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder) gebucht werden. Da sich der Zimmerpreis vom Alter der Kinder ableitet, wird hier nur der ab Preis für die 2 Vollzahler (Eltern) angezeigt und der Preis der Kinder mit entsprechender Ermäßigung wird erst im nächsten Buchungsschritt berechnet.

Kinderermäßigung

Kinderermäßigung

im kleinen Familienzimmer bei 2 Vollzahlern,
im Doppelzimmer bei 2 Vollzahlern
bzw. im Einzelzimmer bei 1 Vollzahler:

  • 0 bis 3 Jahre 70 % Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
  • 4 bis 10 Jahre 60 % Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
  • 11 bis 15 Jahre 40% Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
  • ab 16 Jahren 20 % Ermäßigung im Zimmer der Eltern

 

in den großen Familienkategorien
Penthouse Suite Familienglück und Deluxe Familienzimmer
bei 2 Vollzahlern und mind. 2 Kindern im Zimmer:

  • 0 bis 10 Jahre 50 % Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
  • 11 bis 15 Jahre 40% Kinderermäßigung im Zimmer der Eltern
  • ab 16 Jahren 20 % Ermäßigung im Zimmer der Eltern
  • nur 1 Kind in den großen Familienkategorien - keine Ermäßigung möglich
Anzahlung

Anzahlung

Nach Buchung ist eine Anzahlung in der Höhe von ca. 20 % des Gesamtpreises als SEPA-Überweisung (spesenfrei für den Empfänger) innerhalb von 7 bis 14 Tagen auf unserem Konto zu überweisen:

Name: Florian Entner
Bank: Raiffeisen Regionalbank Achensee
IBAN: AT02 3621 8000 0012 5039
BIC: RZTIAT22218
Verwendungszweck:
Bitte Buchungsnummer und Name des Buchers angeben
 

 

Bei Onlinebuchungen über unsere Webseite stehen jeweils 2 Raten zur Auswahl:

  • Online Anzahlung:
    • Zum Abschließen der Buchung mit VISA oder MASTERCARD online anzahlen.
    • Im Anschluss wird eine Reservierungsbestätigung bzw. Anzahlungsbestätigung zugesandt.
  • Anzahlung Überweisung:
    • Nach abgeschlossener Onlinebuchung wird eine Reservierungsbestätigung mit IBAN und BIC für die klassische Überweisung zugesandt.
    • Sobald wir die Anzahlung auf unserem Konto erhalten haben, senden wir eine separate Anzahlungsbestätigung zu.
Stornobedingungen

Stornobedingungen

Generell werden Stornierungen von Reservierungen nur in schriftlicher Form angenommen. Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

Für Reservierungen (direkte Buchungen sowie über unsere Hotelwebseite) gelten folgende Bedingungen bei Stornierungen:

  • Bis 91 Tage vor Anreise kann kostenlos verschoben oder kostenlos storniert werden (ohne Angabe von Gründen).
  • Bei Stornierungen bis 31 Tage vor Anreise werden 40 % des Gesamtpreises verrechnet.
  • Bei Stornierungen bis 8 Tage vor Anreise werden 70 % des Gesamtpreises verrechnet
  • Bei Stornierungen bis 1 Tag vor Anreise werden 90 % des Gesamtpreises verrechnet
  • Bei Stornierung am selben Tag sowie bei vorzeitiger Abreise werden 100 % des Gesamtpreises verrechnet.

Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

Gebuchte Leistungen werden nicht in Abzug gebracht.
Gerichtsstand: BG Schwaz in Tirol.

Reise- und Versicherungsschutz

Reise- und Versicherungsschutz

Sicher in den Urlaub mit der Europäischen Reiseversicherung

Um das höchste Maß an Sicherheit geben zu können, bieten wir zu jeder Buchung die Möglichkeit eine Europäische Reiseversicherung abzuschließen. Das Produkt „Hotelstorno Premium“ bietet umfassenden Schutz für unerwartet eintreffende Ereignisse, die das Urlaubsvergnügen trüben.

Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss kurzfristig storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Diesen Ärger und unnötige Kosten möchten wir dir gerne ersparen. Daher empfehlen wir als optimale Vorsorge die Hotelstorno Premium Versicherung

Das Versicherungspaket „Hotelstorno Premium“ übernimmt die Kosten, wenn zum Beispiel wegen einer plötzlichen schweren Erkrankung eines Familienangehörigen Ihre Reise unerwartet storniert werden muss oder auch bei Kündigung durch den Arbeitgeber. Zusätzlich bietet die „Hotelstorno Premium“ Versicherungsschutz bei Reiseabbruch, verspäteter Anreise oder einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung, bei Suche und Bergung sowie Leistungen nach einem Unfall.

 

Und besonders in Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten, dass man sich sicher fühlt. 

Es kann immer anders kommen als gedacht - zum Beispiel man kann den wohlverdienten Urlaub nicht antreten, weil man selbst erkrankt, Covid positiv getestet wird oder wegen eines nahen Angehörigen in Quarantäne muss. Bei den Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung ist man bestens geschützt!

So sind auch Stornofälle in Zusammenhang mit einer COVID-19 Erkrankung aktuell gedeckt. Buche jetzt stress- und risikofrei deinen Urlaub bei uns! Details zur Sonderdeckung Corona trotz Pandemie und ohne Zusatzkosten finden man hier.

 

Und das Beste: Wenn man über unsere Webseite online bucht, kann der "Corona-Schutzengel" gleich dazu gebucht werden! Das Online-Buchungssystem rechnet die Prämie automatisch aus und man kann "Hotelstorno Premium" ganz bequem mit einem Mausklick dazu buchen. Jetzt online buchen.

 

Nachträglicher Versicherungsabschluss

Bei der Buchung vergessen einen Stornoschutz mit abzuschließen? 

Kein Problem. Ein nachträglicher Versicherungsabschluss ist jederzeit möglich. 
Bitte beachten: Wurde die Versicherung nicht gleichzeitig mit Reisebuchung abgeschlossen, beginnt der Versicherungsschutz für Reisestornoleistungen erst am 10. Tag nach Versicherungsabschluss (ausgenommen Unfall, Todesfall oder Elementarereignis).

Anleitung zur Einreichung eines Schadensfalls

Du musst deinen Urlaub leider stornieren?

Wenn es außerhalb der Stornofrist liegt, ist es überhaupt kein Problem. Schick uns bitte eine E-Mail dazu und wir bestätigen dir die kostenlose Stornierung.

Liegt die Stornierung schon innerhalb der Stornofrist, ist das natürlich unangenehm, aber es kommt vor. Wenn du aber über die Europäische Reiseversicherung versichert bist, dann ist das richtig gut. Aber wie geht es jetzt weiter? Was muss ich als Gast tun? Wohin kann ich mich wenden?

Unter diesem Link findest du eine Anleitung bereitgestellt von der Europäischen Reiseversicherung. 

Tiefgarage

Tiefgarage

Du möchtest dein Auto wettergeschützt abstellen?

  • NEU seit 2021 können wir euch auch Stellplätze in der Tiefgarage mitanbieten
  • gerne auf Anfrage und gegen Gebühr buchbar
  • Zufahrt in die Tiefgarage erst nach Freischaltung an unserer Hotelrezeption möglich
  • Be- und Entladung des Autos vor dem Hoteleingang, dann erst in der Tiefgarage parken
Zimmer Detail
Hier ist Gemütlichkeiteinfach gemütlich.